Fandom

Ikariam-Wiki

Version 0.5.3.2

204Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
     Version 0.5.3.2 in anderen Sprachen: en: ( English / United Kingdom / Great Britain-English / USA / United States of America ) • it: ( Italian / Italy-Italian / Republic of San Marino-Italian / Vatican City ) und nl: Dutch / Netherlands

Version 0.5.3.2 vom 24.01.2013
← Vorherige Version (0.5.3) Nächste Version (0.5.4) →

Umsetzungen des Feedbacks der Nutzer zu Version 0.5.3.

Features

  • Um die Benutzung von Scripten und Bots bei der Piraterie zu verhindern, wird nun nach einer bestimmten Anzahl Kaperfahrten eine Sicherheitsabfrage in Form eines Captchas eingeblendet.
  • Laufende Kaperfahrten können nun abgebrochen werden. Es werden dann keine Kaperpunkte und Gold an den Spieler ausgezahlt.
  • Im Städteberater sind die Nachrichten nun in Kategorien aufgeteilt, die dort gefiltert werden können.
  • Kann eine Stadt nicht abgerissen werden, so werden nun die Gründe, die ein Abreißen der Stadt verhindern, aufgeschlüsselt.
  • Die Zeitanzeige für die Konvertierung der Crewstärke wurde überarbeitet.
  • In der Piratenfestung wird nun angezeigt, wann die tägliche Highscore für Kaperpunkte zum nächsten Mal berechnet wird.
  • In der Piratenfestung sind in der Highscore die Namen der Spieler mit der zu euch am nächstliegenden Insel, auf der eine Piratenfestung dieses Spielers steht, verlinkt.
  • Am Ende eines Pirateriezyklus bekommen nun alle Spieler eine Nachricht über ihre Platzierung, nicht nur die Top 50.
  • Während der Umwandlung von Kaperpunkten wird die Anzahl Kaperpunkte, die dafür verbraucht werden angezeigt.
  • Der Forschungsberater öffnet sich nun standardmäßig mit dem Forschungsbereich Wirtschaft

Bugfixes

  • Ein Problem wurde behoben, dass dazu führte, dass beim Umziehen von Städten Kämpfe nicht mehr korrekt abgearbeitet wurden.
  • Fehler am Kolossuswunder wurden behoben. Es wurden teilweise falsche Einheiten aus dem Kampf zurückgezogen.
  • Fehlermeldung bei der Piratenaktion Überfall korrigiert.
  • Die Allianzhighscore zeigt nicht mehr alle Allianzen auf einer Seite an, sondern Analog zur Spielerhighscore wieder 50.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki