Fandom

Ikariam-Wiki

Version 0.4.4.1

204Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Version 0.4.4.1 vom 23.09.2011
← Vorherige Version (0.4.4) Nächste Version (0.4.5) →

Mit Version 0.4.4.1 wurde eine Belohnung eingeführt. Bei regelmäßigem Einloggen erhält man einen Wein- und Goldbonus; alle sieben Tage auch Handelsschiffe für die Dauer einer Woche.

Features

  • Daily Login Bonus
    • Jeder Spieler erhält nach dem ersten Einloggen oder dem ersten Klick im Spiel eines Tages einen kleinen Bonus in Form von Wein und Gold. Dieser Bonus steigt, wenn man sich täglich einloggt, bis er am siebten Tag sein Maximum erreicht.
  • Das Allianzforum wurde erweitert. Ab jetzt ist es möglich maximal 8 Unterforen anzulegen. In jedem davon sind nun bis zu 100 Threads möglich.
  • Handelsrouten können nun analog zu den bisherigen Dauer-Premiumfeatures ebenfalls automatisch verlängert werden. Auch die kostenlose Handelsroute kann auf diese Weise verlängert werden.
  • Änderung am Anfängerschutz: Greift man einen Spieler an, so erlischt der Anfängerschutz ab jetzt erst bei Ankunft der Truppen am Ziel und nicht mehr beim Versenden.
  • Nachrichten im Allianzchat werden nach spätestens einer Woche gelöscht

Bugfixes

  • Der Korruptionsmalus der Anarchie wird nicht mehr von der Xenokratie halbiert.
  • Fehler in der Oligarchie und der Diktatur wurden behoben, die verhinderten, dass man die maximale Zahl an Handelsschiffen kaufen konnte.
  • Einheiten werden nicht mehr zerstreut, wenn ihre Mission während des Verladens abgebrochen wird und gleichzeitig der Hafen der Stadt besetzt ist. Sie werden stattdessen ganz normal wieder zurück in die Garnison verlegt. Dies gilt allerdings nur bei Missionen, die nicht aus einer eigenen Stadt losgeschickt werden.
  • Anzeigefehler im "Armee versenden" - Screen wurden behoben.
  • Verrät ein enttarnter Spion Informationen über seine Heimatstadt, so fehlten bisher die Angaben zum Lagerstand von Schwefel.
  • Anzeigefehler im Allianzforum behoben.
  • Die Premium-Militärübersicht über fremde Einheiten listet jetzt alle beteiligten Spieler an einer Stadt einzeln auf und fasst sie nicht mehr zusammen.
  • Innenminister und General können nicht mehr die Ressourcen und Truppen eines Mitgliedes sehen, das aus der Allianz geworfen wurde oder diese freiwillig verlassen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki