FANDOM

Version 0.4.2 vom 25.01.2011
← Vorherige Version (0.4.1) Nächste Version (0.4.2.1) →

Features

  • Spionagesystem überarbeitet: Die Funktionsweise des Spionagesystems wurde komplett überarbeitet. Es ist nun möglich mehrere Spione als Gruppe auf eine Mission zu schicken, was die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöht. Ebenso können mit Spionen Ablenkungsmanöver durchgeführt werden, die die Entdeckungswahrscheinlichkeit verringern.
  • Captcha-Sicherheitsabfrage beim Stadt löschen eingebaut.
  • Tiefgang: Handelsschiffe können nun mit höherer Geschwindigkeit fahren, wenn sie mit weniger Waren beladen werden.
  • Freihändler können nun auch beim Kontorhandel benutzt werden.
  • Um Pushing durch das Kontor zu erschweren, können die Preise nicht mehr frei von 1-99 gewählt werden. Statt dessen gibt es nun eine dynamische Preisspanne, die sich aus den Durchschnittspreisen aller Angebote berechnet.
  • Im Kampfsystem wurden Balancingänderungen an Mauern, Rammen und Mörsern vorgenommen.
  • Einige Premiumfeatures haben neue Symbole und entsprechende Namen erhalten, damit sie sich schöner ins Ikariam-Setting einfügen. Zusätzliche Aktvierungslinks an verschiedenen Stellen ermöglichen es Premiumfunktionen einzusetzen, ohne dass dafür extra die Ikariamplusseite geöffnet werden muss.
  • Handelsrouten sind nun auch im Handelshafen einseh- und konfigurierbar.

Bugfixes

  • Diverse Fehler rund um das Kampfsystem wurden behoben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki