FANDOM

Diese Regel ist momentan außer Kraft gesetzt. Näheres findet sich in diesem Forenthread: [1]

Eine offizielle Aussage trifft NRJ (Community Manager) in Beitrag 9.

Bashing ist ein Verstoß gegen die Ikariam-Regeln und wird normalerweise mit Sperrung bestraft.

RegelungBearbeiten

Als Bashing gilt, wenn eine Stadt eines Spielers von einem anderen Spieler innerhalb von 24 Stunden mehr als sechsmal angegriffen wird. Dabei gilt 1 Kampfbericht = 1 Angriff. Die Ursprungsstadt der Angriffe, der Status des Verteidigers (Aktiv/Inaktiv) und die Tatsache, dass sich in der angegriffenen Stadt keine Einheiten befinden sind irrelevant.

AusnahmenBearbeiten

Ausnahmen sind:

  • Allianzkriege die 24 Stunden vorher im Forum angekündigt worden sind
  • Seekämpfe
  • Angriffe, bei denen alle Truppen des Angreifers vernichtet worden sind

Genaue RegelungBearbeiten

Es ist nicht gestattet die Stadt eines Spielers innerhalb von 24 Stunden mehr als 6 mal anzugreifen.

Im Kriegsfall zweier oder mehrerer Allianzen entfällt diese Regel für Mitglieder dieser Allianz in Kämpfen untereinander. Der Krieg muss hierfür jedoch 24 Stunden vor Beginn im Ikariam-Forum und entsprechend der dortigen Regeln bekannt gegeben werden.

Beachtet: Vollständig zerstörte Angriffe fallen nicht unter dieses Verbot!

GegenmaßnahmenBearbeiten

Wenden Sie sich an den nächsten Gameoperator und melden Sie den Vorfall; er wird dann in angemssenen Rahmen eine Strafe verhängen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki