Fandom

Ikariam-Wiki

Bürgermeister

204Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Bürgermeister ermöglicht den Spieler/in die Übersicht über alle Ereignisse in seinem Reich, dabei bietet der Bürgermeister eine Art Ereignis-Log mit dazugehörigen Filter-Einstellungen zur besseren Übersicht bei großen Reichen, außerdem bietet er eine Übersicht über die Handelsrouten.

Ikariam-745x559-1bff3837d409b529.jpg

Stadtnachrichten Bearbeiten

11297454827-ikariam artwork buergermeister.jpg

Die Stadtnachrichten sind eine Art Ereignisslog mit verschiedene Filter Einstellungen.

Filter Bearbeiten

Alle Militär Waren Produktion
Spionage Diplomatie News Piraterie

Handelsrouten Bearbeiten

Eine Handelsroute ermöglicht tägliche Warentransporte zwischen den Städten deines Reiches. So können Siedlungen im ganzen Reich mit Wein oder anderen Gütern versorgt werden. Du hast eine Handelsroute frei und kannst weitere für Ambrosia hinzufügen.

Gesamtübersicht Bearbeiten

In der Gesamtübersicht des Baumeisters erhältst du einen Überblick über all deine Kolonien. So kannst du bequem dein Imperium verwalten.

Rohstoffe Bearbeiten

Du kannst alle Rohstoffe in allen Kolonien begutachten und siehst wann deine Lagerhallen ihre Maximale Lagergrenze erreicht haben.

Bürger Bearbeiten

Desweiteren hat man eine Bürgerübersicht die Auskunft über die Aktuelle/Maximale Bevölkerung, den Freien Wohnraum, die Zufriedenheit, die Aktuellen (freien) Bürger, die Aktuellen Holzarbeiter/Maximalen Holzarbeiter, die Aktuellen Luxusgüter-Arbeiter/Maximalen Luxusgüter-Arbeiter, die Aktuellen Wissenschaftler/ Maximalen Wissenschaftler und die Aktuellen Priester/ Maximalen Priester.

Gebäude Bearbeiten

Die Gebäudeübersicht gibt an welche Gebäude in welcher Stadt und in welcher Stufe vorhanden ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki